Was das Schilf-Projekt Team zu Corona Zeiten macht

Was das Schilf-Projekt Team zu Corona Zeiten macht

Auch zu Zeiten des Lockdowns und des Homeoffice, wollen wir euch darüber informieren, was das Schilf-Projekt Team gerade so treibt.

Unsere Meetings finden ausschließlich online statt, hier besprechen und informieren wir uns regelmäßig. Wir arbeiten außerdem weiter daran, das Schilf-Projekt weiter voran zu treiben und uns weiterzuentwickeln.

Dazu haben unter anderem Basti und Anne an Online Kursen teilgenommen, um unsere Abläufe zu optimieren. Zur Zeit nehmen wir einige Änderungen an der Webseite vor und versuchen euch in allen Bereichen noch besser zu informieren. Darunter haben wir  auch ein neues Spendenformular, damit das Spenden einfacher und über mehrere Wege funktioniert. 

Bleibt gesund!

Euer Schilf-Projekt e.V. Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.