Das Jahr 2021

Das Jahr 2021

Ein weiteres Jahr geht dem Ende zu, ein weiteres Jahr, in welchem wir uns für eure Unterstützung bedanken wollen. Wie auch im letzten Jahr war dieses Jahr mal wieder ganz anders, von daher sind einige von uns bestimmt ganz glücklich, das es nun langsam ein Ende findet. Als Verein können wir sagen, dass dies wieder ein spannendes Jahr für uns war, indem wir uns weiterentwickeln konnten. Im Schilf-Projekt verfolgen wir das Ziel, allen Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen und darum wird es auch im nächsten Jahr gehen. Im nächsten Jahr könnt ihr zusätzlich weitere Dinge erwarten – ein neues Projekt, weitere Spendenkampagnen, der Wiederanlauf der Volontär:innen – alles sind Möglichkeiten, die ihr auf der Mitgliederversammlung oder durch Gespräche mit uns eingebracht habt.

Dieses Jahr haben einige personelle Veränderungen stattgefunden:
Neuer Vorstandsvorsitz: Marvin Steitz
Neuer stellvertretender Vorsitz: Orkun Aydinli
Neue Kassenwartung: Morten Steitz

Im Namen aller Mitglieder des Schilf-Projekts wollen wir uns bedanken für eure Ideen, Spenden und das Anpacken bei unserer täglichen Arbeit im Verein. Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr 🙂

Natürlich könnt ihr uns weiterhin jederzeit schreiben: 

info@schilf-projekt.org

Danke für eure Unterstützung!

Euer Schilf-Projekt e.V. Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.