Hygieneartikel für die Corona Pandemie

Hygieneartikel

Die Corona Krise ist über die letzten Wochen und Monate hinweg, ein aller Welt Thema geworden. Hier in Deutschland kehrt langsam aber sicher wieder Normalbetrieb ein, trotzdem müssen wir alle weiterhin Rücksicht aufeinander nehmen und die Kontaktsperren und Regeln der Regierung berücksichtigen. Nichts anderes gilt auf Bali. Auch hier sind Geschäfte und Schulen noch gesperrt. Da allerdings in spätestens zwei Monaten die Schulen wieder öffnen, gilt für die Menschen auf Bali die selbe Vorsicht wie für uns. 

Hygiene hat die höchste Priorität. Deswegen benötigt die Bintang Timur School Unterstützung zur Anschaffung von Hygieneartikeln für die Schüler und Lehrer. Darunter fallen Masken, Seife, Desinfektionsmittel aber auch Kanister wie sie auf den unterem Bild zu sehen sind. 

Das Schilf-Projekt sammelt Spenden für Hygieneartikel und die Kanister, welche als Waschbecken genutzt werden. Diese werden vor die einzelnen Klassenzimmer gestellt, damit nicht alle Kinder und Lehrer in das einzige Badezimmer zum regelmäßigen Händewaschen müssen. 

Denn auch hier gilt: Abstand halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.